2013/14 - VC Ründeroth

Willkommen beim VC Ründeroth!
Direkt zum Seiteninhalt
Verein
13.03.2014 | VCR-Karneval Vol. 3 - und es geht immer weiter

Am Samstag, den 01.02.2014, fand wieder die jecke Karnevalsparty des VCR statt. Gefeiert wurde aus guter alter Tradition wieder in der Reuber- Klause in Wahlscheid. Bis in die frühen Morgenstunden wurde wieder Party gemacht. Und alle waren sich einig: In 2015 gibt es eine Neuauflage! Von der Party gibt’s selbstverständlich eine Menge Fotos.
Verein
08.09.2013 | Eröffnung des Aggerstrandes in Ründeroth - Beachvolleyballfeld mit Turnier eingeweiht

Am 06.07.2013 gab es bei bestem Wetter die offizielle Einweihung des Aggerstrandes auf dem Gelände des ehemaligen Freibades in Ründeroth. Der VCR führte auf dem neuen Beachvolleyballfeld ein lockeres Freizeitturnier durch. Das Turnier und das ganze Drumherum machte einen Riesenspaß! Den ganzen Sommer über wurde der Platz bei gutem Wetter vom VCR montags und mittwochs intensiv genutzt. Oft wurde so lange gespielt, bis man aufgrund der Dunkelheit nichts mehr erkannte. Die nächste Beach-Saison kann kommen..

Copyright 2004 - 2024. All rights reserved.
Volleyball-Club Ründeroth e.V.
Zurück zum Seiteninhalt