2012/13 - VC Ründeroth

Willkommen beim VC Ründeroth!
Direkt zum Seiteninhalt
Verein
21.06.2013 | Saisonrückblick 2012/13

Nach einer sehr langen Saison in der Kreisliga Oberberg kann die Senioren-Mixed-Mannschaft als “Aufsteiger” trotz des vorletzten Platzes einigermaßen zufrieden sein, da es immerhin zu sechs Saisonsiegen gereicht hat und durch die vielen Spiele reichlich Spielerfahrung gesammelt wurde. Die Jugend belegte den 2. Platz aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses hinter den punktgleichen Berghausenern. Zum Abschluss der Jugend-Ära ein toller Erfolg. Zur neuen Saison kann leider keine Jugend-Mannschaft mehr zum Spielbetrieb angemeldet werden. Wir hoffen auf Nachwuchs...
Mixed
18.06.2013 | VCR beim Freiluftturnier in Eindhoven erfolgreich

Wie im Vorjahr nahm der VCR wieder am Freiluftturnier des “Eindhoven Student Volleyball Club Hajraa” am 15./16.06.13 teil. Am Nachmittag des 14.06. machten sich rund 10 Spieler auf den Weg nach Eindhoven. Das Turnier konnte mit dem 4. Platz beendet werden.
Verein
20.05.2013 | Jahreshauptversammlung 2013 - Marcel Hoffmann neuer Geschäftsführer

Auf der JHV am 15.05.2013 wurden Dorothe Meinerzhagen (1. Vorsitzende), Joana Kurth (2. Vorsitzende) und Frank Thielgen (Kassenwart) in ihren Ämtern bestätigt. Die Nachfolge des Geschäftsführers Alf Bretschneider, der nicht mehr kandidierte, tritt Marcel Hoffmann an.
Der VCR versucht für die kommende Saison auf jeden Fall zwei Mannschaften zu melden. Entweder erneut eine A-Jugend- und eine Senioren-Mixed oder zwei Senioren-Mixed-Mannschaften, die in der Kreisliga Oberberg starten. Am 06.07.2013 wird der “Aggerstrand” (ehem. Freibad Ründeroth) offiziell eröffnet und damit auch das neue Beachvolleyball-Feld, für das der VCR eine Art Patenschaft übernommen hat. Der Ablauf dieses Tages wird noch in einer kleinen Arbeitsgruppe geplant. Die Veranstaltung soll genutzt werden, um Werbung für den VCR zu machen. Ein Flyer mit Infos über den Verein ist in Planung.
Die Versammlung beschloss einstimmig die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge um jeweils 10% (Aufrundung auf volle Euro), um die Kosten der ab 2014 von der Gemeinde geplanten Hallennutzungsgebühren auffangen zu können.
Verein
27.01.2013 | VCR-Karneval Vol. 2 - Wieder eine gigantische Party!!!

Auch die Neuauflage der VCR-Karnevalsparty am 26.01.2013 war wieder ein Hit. Eigentlich überflüssig zu erwähnen, dass wieder bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde.
Mixed
07.09.2012 | VCR in der Kreisliga

Die Mixed des VCR ist über Nacht "aufgestiegen". Da sich sehr viele Mannschaften aus dem Volleyballkreis Oberberg vom Spielbetrieb abgemeldet haben, gibt es auf Kreisebene nur noch 9 Teams. Die verbliebenen Mannschaften werden mit Beginn der Saison 2012/2013 in der Kreisliga Oberberg zusammengeführt. Die Kreisklasse wird damit aufgelöst.
Copyright 2004 - 2024. All rights reserved.
Volleyball-Club Ründeroth e.V.
Zurück zum Seiteninhalt