2020/21 - VC Ründeroth

Willkommen beim VC Ründeroth!
Direkt zum Seiteninhalt
VEREIN
20.08.2021 | Ergebnisse der JHV 2021

Am 18.08.2021 fand die Jahreshauptversammlung des VC Ründeroth im EventWerk in Engelskirchen statt.
Im Mittelpunkt stand die Neuwahl des Vorstands. Alle Mitglieder des alten Vorstands wurden in einzelnen Abstimmungen von der Versammlung wiedergewählt.
Nachfolger des ausscheidenden Kassenprüfers Giuseppe Verna wurde Lisa Mertens.
Hauptthema waren leider erneut die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie. Meisterschaftsspiele gab es 2020/21 gar nicht und Training war auch ab Herbst 2020 wieder untersagt.
Eine erfreuliche Nachricht ist, dass das Training ab dem 23.08.2021 wieder aufgenommen werden kann.
Auch in diesem Jahr wird es wieder den VCR-Familienwandertag geben. Geplant ist er für Mitte / Ende September.

VEREIN
30.05.2021 | 45 Jahre VCR!

Am 31.05.2021 besteht der Volleyball-Club Ründeroth 45 Jahre. Wegen Corona kann das leider nicht groß gefeiert werden. Vielleicht gibt es ja in der zweiten Jahreshälfte noch die Möglichkeit, auf dieses Jubiläum im kleinen Rahmen zumindest mit den Mitgliedern anzustoßen.


MIXED
19.02.2021 | Saison 2020/21 ist beendet

Eigentlich haben wir es alle geahnt, aber jetzt ist es offiziell:
Auf Beschluss des WVV-Präsidiums vom 18.02.2021 wird der Spielbetrieb der Saison 2020/21 in allen Spielklassen (Kreisklasse bis Oberliga) aufgrund der Corona-Pandemie beendet. Der Jugendspielbetrieb bleibt ausgesetzt, der Spielbetrieb im BFS-Bereich [unsere Spielklassen] ist grundsätzlich beendet.
VEREIN
04.11.2020 | Neuer Sponsor: DVAG Peter Linder und Team

Die Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung Peter Linder und Team stattet die Mixed-Mannschaften des VC Ründeroth jeweils mit einem neuen Trikotsatz aus.

Wir freuen uns, Peter Linder und Team, vertreten durch Tina Koßlick, als neuen Sponsor für unsere Mannschaften gewonnen zu haben. Am 26.09.2020 fand die offizielle Übergabe des neuen Trikotsatzes statt. „In einem neuen Trikot auflaufen zu können, ist ein tolles Gefühl und ein Highlight für den ganzen Verein. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und dieses Erlebnis“, freut sich der Geschäftsführer Marcel Hoffmann.

Auch der Sponsor ist von der zukünftigen Zusammenarbeit begeistert: Getreu dem Motto „Menschen brauchen Menschen“ engagieren sich die Vermögensberater für die Menschen vor Ort. Geschäftsstellenleiter Peter Linder berichtet: „Es ist mir ein besonderes Anliegen, gemeinsam mit meinen Kollegen für mein Umfeld über die Finanz- und Vorsorgeplanung hinaus da zu sein und auch im sozialen Bereich gesellschaftliche Verantwortung zu übernehmen und Unterstützung anzubieten.“

Wir bedanken uns bei der Geschäftsstelle für Deutsche Vermögensberatung (DVAG) Peter Linder und Team sowie der Generali für die tolle Aktion und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison in unserem neuen Look!

Copyright 2004 - 2024. All rights reserved.
Volleyball-Club Ründeroth e.V.
Zurück zum Seiteninhalt